zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
intecag
Neuhardstrasse 38
4600 Olten, CH
+41 62 836 80 10,
info@mysign.ch

Gaslötkolben Basic Set

Artikelnr. 0G13400041


ERSA Independent 130 Basic Set

Lieferumfang:

Im Independent 130 „Basic Set“ enthalten ist ein Gaslötkolben mit montierter Löspitze, eine weitere Lötspitze sowie ein Schwammbehälter mit Reinigungsschwamm.

ERSA Independent 130 Gas-Lötset Basic Der „große“Gaslöter von ERSA, der Independent 130, findet überall dort seine Anwendung, wo anspruchsvolle Lötaufgaben ohne Stromversorgung zu lösen sind. Durch sein großes Leistungsspektrum von stufenlos einstellbaren 25 - 130 Watt (vergl. mit elektr. Lötkolben) und seine umfangreiche Palette an Lötspitzen, ergeben sich sehr breit gefächerte Einsatzmöglichkeiten im Service-, Installations-, Wartungs- und Reparaturbereich. Die im Gerät integrierte Piezo-Zündung und der Betrieb mit handelsüblichem Butan-Feuerzeuggas gewährleisten einfachste Handhabung und hohe Zuverlässigkeit. Die Betriebsdauer mit einer Gasfüllung beträgt ca. 120 min., die maximale Lötspitzentemperatur liegt bei ca. 580 °C. Wie sein kleiner Bruder, der Independent 75, ist auch der Independent 130 in den beiden Set-Varianten als Basic-Set beziehungsweise Profi-Set erhältlich.

Bestellung

Preis pro Artikel
exkl. MwSt.

88.00 CHF